Hand in Hand Produkte entwickeln und umsetzen war schon immer ein großer Wunsch von mir. Meine eigenen Stoffe sollen auch schnell in schöne Produkte umgesetzt werden. Da bei mir der Fokus auf dem Entwurf liegt, ist es ein kleiner Schritt, die Kooperation mit einer Schneiderwerkstatt einzugegen. Anne Kratzer, Schneiderin für Damen und Herren in Eppisburg (Bayern) wird zukünftig die Entwicklung und Umsetzung meiner Produkte begleiten. Das erste Produkt sind Servietten für die Osterproduktion. Die hochwertige Verarbeitung mit einem schönen breiten Saum und Briefecken beweist die gute Qualität der Arbeit.

Die Servietten (40 x 40 cm) werden als Set in meinem Etsy-Shop angeboten.

>> Link zum Onlineshop

Detail Saum mit Briefecke

Anne Kratzer  - Schneiderin mit mehrjähriger Erfahrung als Maß- Änderungsschneiderin fertigt Festkleidung für Damen, Herren und Kinder und unterrichtet als  Dozentin Schüleinnen und Schüler der IHK Augsburg im Fach Textil.

>> Webseite Anne Kratzer