Für die Entwicklung der Designs meiner Kollektion lass ich mich durch Dinge des Alltags inspirieren. Auf Wanderungen und Spaziergängen darf der Fotoapperat nie fehlen. Besonderen Gefallen habe ich an Architektur und Kunst. Ein handgeschmiedetes Tor diente der Textilvorlage für die Musterkollektion "Golden Stil".

Hier wurden Details fotografisch verfremdet und zu unterschiedlichen Mustern kombiniert. Als Stoff bietet die optische Schwere des Musters einen besonderen Kontrast zur Weichheit des Materials. Als Buchhülle verarbeitet untzstützt die optische Schwere den Eindruck von etwas Edlem und Schweren.

Der Umschlag ist gefüttert und für verschieden dicke Bücher mit einer flexiblen Lasche ausgestattet.

Notizbuecher

 

Den Stoff könnt Ihr bei Spoonflower bestellen.

Den Buchumschlag fertige ich auf Bestellung.

>> Kontakt