Kollektion Orient 2021 - Spoonflower

Als Designerin biete ich meine Entwürfe seit 2022 auf der Onlineplattform "Stoffn" für Eure individuellen Näharbeiten an.

Besonders froh bin ich, dass hier auf natürliche Qualitätsstoffe aus Bio-Baumwolle, Leinen und Seide sowie Viskose gedruckt wird.

Die Muster werden mit einem aufwändigen Druckverfahren gedruckt, wobei auf beste Trag- und Waschbarkeit viel Wertt gelegt wird. Für Hautfreundlichkeit werden wasserbasierte, reaktiven Tinten genutzt, die Herstellerseitig ist für G.O.T.S. zugelassen.

Die Farben ziehen dabei in den speziell vorbehandelten Stoff ein und werden eins mit ihm. Es gibt kein Abreiben und kein Gummigefühl. Beim Waschen bluten die Stoffe nicht aus wie es beim Sieb–, Transfer- oder Pigmentdruck oft der Fall ist.

Die Stoffe werden in Deutschland bedruckt und können direkt über die Plattform "Stoffn" gekauft werden. 

>>Hier Stoffe bestellen!

122065 AmsterdamSommerOnesie Atelier09 bei Stoffn